Sie sind: 

Blasengriesprobleme

„Unser Kater Jip litt häufig an Blasengries, und jedes Mal, wenn wir von der tierärztlich verordneten Diätnahrung wieder auf seine eigenen Brocken übergingen, ging es wieder schief. Prins Petfoods empfahl uns, auf Prins VitalCare Resist Calm Futter umzusteigen. Dieses Futter verhindert nicht nur Blasengreis, sondern enthält auch Kräuterextrakte für eine bessere Widerstandskraft und mehr innere Ruhe. Jip geht es jetzt viel besser, und er hat keine Probleme mit Blasengries mehr. Wir wussten nicht, dass Katzen so stressempfindlich waren und dass Blasenprobleme hierdurch entstehen können.” 
 

Keine Hautbeschwerden mehr

Unser wunderschöner junger Bernhardiner, der den Namen Vedor trägt, litt bereits sehr früh an Juckreiz und anderen Reizungen. Es wurden verschiedene Arten geprüft, um diese Beschwerden zu heilen. Nichts half. Deshalb habe ich Kontakt zum Prins CareTeam aufgenommen, das mir Prins ProCare Lam/Rijst empfahl. Dieses Futter enthält nämlich nur eine Eiweißquelle und gute Fette. Es sind wirklich hypoallergene Brocken. Mit dem CareTeam habe ich auch die Art der Fütterung besprochen. 
Nach drei Wochen merkten wir, dass das Futter mit Lamm/Reis half. Die feuerroten Stellen verblassten. Ferner viel uns auf, dass Vedor wieder mehr spielte und etwas frecher wurde. Davor war Vedor den ganzen Tag damit beschäftigt gewesen, sich zu kratzen, aber dies nahm auch ab. Sein Maul bekam auch wieder eine viel bessere Farbe als vorher. In den Wochen danach hat Vedor ein schönes Fell bekommen, und die feuerroten Stellen, die aufgrund des Kratzens schon ganz kahl geworden waren, sind jetzt mit einem glänzenden Fell bedeckt. Prins ProCareLamb & Rice Hypoallergic hat Wirkung gezeigt, und darüber sind wir sehr froh. Vedor kommt zur Ruhe, denn er muss sich nicht immer kratzen, und er hat jetzt viel mehr Energie zum Spielen. Uns ist aufgefallen, dass Vedor viel lebenslustiger geworden ist. Wir sind dem CareTeam und seiner Unterstützung deshalb auch sehr dankbar!
 
 

Frankie genießt tierversuchsfrei

Meinem Beagle (2001 geboren) gab ich seit seiner Geburt vom Züchter empfohlenes Futter. Vor drei Jahren zog ich mit meinem heutigen Partner zusammen, der Vegetarier ist. Er gab mir viele Informationen über biologische Produkte, Tierversuche usw. Auf der Website www.dierproefvrij.nl habe ich nach anderem Futter gesucht. Ich habe mich für Prins entschieden. Das hätte ich schon tun sollen, als Frankie noch ein Welpe war! Mein Beagle Frankie veränderte sich nämlich vollkommen. Er haarte viel weniger, sein Fell wurde glänzender, er wurde viel spielerischer und aktiver. Er genießt jeden einzelnen Brocken. Unseren Kater Toby, den wir seit 2009 haben, haben wir natürlich sofort mit Prins Brocken verwöhnt. Und auch Toby genießt jeden einzelnen Brocken. Unsere beiden Lieben strahlen vor Gesundheit! Und ich fühle mich viel besser, weil ich ihnen Futter gebe, das tierversuchsfrei ist.
 

Tommie ist viel fitter

Unsere Katze fühlt sich wieder pudelwohl
Ich habe mich wegen meiner Katze Tommie an das Prins CareTeam gewendet. Tommie was in der letzten Zeit nicht so fit und etwas abgemagert. Auf Empfehlung des CareTeams habe ich Tommie mit Bechern NatureCare gefüttert. Dank NatureCare ist unsere Katze viel fitter geworden. Wir können es selbst kaum glauben, denn Tommie ist fast 18 Jahre alt. Sie hat etwas zugenommen, ist deshalb etwas voller geworden, der Zustand des Fells hat sich verbessert, und der Schwanz, der in den letzten Jahren einem „Schnürsenkel“ ähnelte, hat auch wieder seine alte Form zurückerhalten. Das hat uns wirklich erstaunt. Tommie ist wieder viel fröhlicher geworden und fühlt sich pudelwohl!

Stellen Sie hier Ihre Frage

Mit all Ihren Fragen zur Nahrung, Erziehung und dem Verhalten Ihres Hundes oder Ihrer Katze können Sie sich für eine persönliche Beratung an das Prins CareTeam wenden.

Stellen Sie Ihre Frage

Profis

Die Möglichkeiten einer optimalen Zusammenarbeit

Weitere informationen